Über uns

Geboren in São Paulo, Brasilien, und im Süden von Brasilien angehoben, Lucho Guimarães wurde mit arabischen Pferden beteiligt seit 1996. Diese Leidenschaft für das arabische Pferd hat ihn dazu brachte, die Welt zu reisen und mit vielen der Top-Trainer und Züchter arbeiten, immer questen für mehr Wissen.

Im 2009 Lucho eröffnete seine erste Ausbildungsstätte in Brasilien, Dies stellte auch die Möglichkeit, an den größten Shows zu zeigen und gewinnen, nicht nur in Brasilien, aber, in den Rest der südamerikanischen Ländern wie Ecuador und Chile.

Im 2013 Lucho zog nach dem Königreich Saudi-Arabien, wo er lebte und arbeitete als Trainer / Handler für über ein Jahr innerhalb des Landes zeigt reisen und auch nach Katar, Sharja, Abu Dhabi und Dubai.

Diese vielfältigen internationalen Erfahrungen und die lebenslangen Verbindungen, die von ihnen gebildet haben Lucho ermöglichen, in einer führenden Position zu sein, weltweit zu wählen und Markt arabische Pferde.

Lucho Frau, Ashley Guimarães, selbst ist eine leidenschaftliche Fach „Reiterin“, und führt die Geschäfte und Marketing für Lucho Guimarães Arabians. Ihr Engagement ist unübertroffen, und sie ist das Rückgrat unseres Programms.

Wir bemühen uns, nicht nur für erfolgreiche Ergebnisse in den Ring, sondern auch ein Höchstmaß an Sorgfalt und eine angemessene Ausbildung zu jeder und jedes Pferd in der Scheune zu bieten täglich. Jedes Tier wird gearbeitet und beobachtet täglich ihre optimale Gesundheit zu gewährleisten, Anlage und geistige Unversehrtheit.

Lucho Guimarães hat das Wachstum und das Wissen sein ganzes Leben gesucht, Reisen die Welt auf eine Suche, die ihn von einer Chance auf die nächste geführt hat. Alle Wege haben sich auf die gleiche Sache geführt: das arabische Pferd. Da es im Geschäft, Lucho Guimarães Arabians hat den tiefen Erfolg erlebt, die nur geschieht, wenn man die Reise folgen, die die ganze Zeit gedacht wurde.

Abonnieren für Updates und spezielle Angebote:

About Us

Born in São Paulo, Brazil, and raised in the south of Brazil, Lucho Guimarães has been involved with Arabian horses since 1996. This passion for the Arabian horse has led him to travel the world and work with many of the top trainers and breeders, always questing for more knowledge.

In 2009 Lucho opened his first training facility in Brazil, this also presented the opportunity to show and win at the largest shows, not just in Brazil, but, in the rest of the south american countries such as Ecuador and Chile.

In 2013 Lucho moved to the Kingdom of Saudi Arabia where he lived and worked as trainer/handler for over a year traveling to shows within the country and also to Qatar, Sharja, Abu Dhabi and Dubai.

These multiple international experiences and the lifelong connections that have formed from them enable Lucho to be in a premier position to select and market Arabian horses worldwide.

Lucho’s wife, Ashley Guimarães, is a passionate skilled “horsewoman” herself, and manages the business and marketing for Lucho Guimarães Arabians. Her dedication is second to none and she is the backbone of our program.

We strive not only for successful results in the ring, but also to provide the highest level of care and proper training to each and every horse in our barn daily. Each animal is worked with and observed daily to ensure their optimal health, conditioning and mental soundness.

Lucho Guimarães has sought growth and knowledge his whole life, traveling the world in a quest that has led him from one opportunity to the next. All paths have led to the same thing: the Arabian horse. Since it has been in business, Lucho Guimarães Arabians has experienced the profound success that only happens when one is following the journey that has been meant all along.

Subscribe for updates & special offerings: